Range- und Greenfees

(Zum Ausdrucken oder abspeichern bitte die Tabelle anklicken)
Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie ihr Greenfee im Greenfee-Kasten, im Pro Shop oder auch per PayPal zahlen.
PayPal: Scannen Sie dazu einfach den QR-Code am Greenfee-Kasten, wählen Ihren aktuellen Tarif und Ihre gewünschte Zahlungsmethode aus und bezahlen bequem Ihr Greenfee/Rangefee. Ihren Greenfee-Anhänger mit Registrierungs-Nummer entnehmen Sie wie gewohnt dem Greenfee-Kasten und befestigen ihn an Ihrem Bag.
Zum Greenfee-Kasten gehen Sie die Clubhaus-Treppe hoch und am Haupteingang vorbei. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der Range.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Spiel auf unserem Platz.

Haben Sie ein PayPal Konto und die PayPal App? Dann können Sie natürlich auch ganz bequem bereits von zu Hause aus bezahlen.

Golf Club Salzgitter / Liebenburg e.V.

Sportpark Mahner Berg

38259 Salzgitter-Bad