Golf-Erlebnistag 2022

Der Golferlebnistag 2022 fand dieses Jahr am Sonntag, 15. Mai statt.

Leider ist der Golferlebnistag bereits vorbei. Wir freuen uns aber, Sie mit unserem wunderschönen Sport vertraut zu machen. Sollten Sie noch keine Erfahrung mit Golf gemacht haben, so buchen Sie eine kostenlose Schnupperstunde bei uns im Sekretariat. Wir werden uns bemühen, Ihnen einen freien Platz bei unserer Schnupperstunde am 1. und 3. Samstag im Monat zu ermöglichen. Lassen Sie sich vom „Golf-Virus“ anstecken.

Einfach vorbei kommen und Spaß haben – wir freuen uns auf Sie.

Ihre Mitglieder des Golf Clus Salzgitter/Liebenburg e.V.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Golf erleben jetzt

Ihr nächster Golf-Erleben-Tag: Sprechen Sie uns an

Möchten Sie einmal erfahren, was golfen bedeutet? Warum dies als Sport gilt, bis ins hohe Alter ausgeführt werden kann und doch auch von jungen Spielern als körperlich und geistig anspruchsvoll bewertet wird? Dann melden Sie sich bei uns bitte zur Absprache eines kostenlosen Schnupper-Termins. Unser Verein bietet von  Mitte April bis Mitte Oktober an jedem 1. und 3. Samstag im Monat ein kostenloses Schnuppertraining ab 14 Uhr an. Gerne vereinbaren wir auch eine individuelle Zeit mit Ihnen. Zusammen mit erfahrenen Golfern schwingen Sie den Schläger, treffen den kleinen weißen Ball und schlagen ihn über 100 Meter weit auf das Ziel oder versenken ihn auf dem Puttinggrün im Loch. Unseren Golfplatz erkunden Sie in einem E-Cart. Eine telefonische Anmeldung genügt: 05341 / 37376

Ab dem 6. April 2024 bieten wir Ihnen eine schnelle und flexible Möglichkeit der Patzreife an:

Flex-Platzreife

Hinweise zum Platz
Lassen Sie sich vom „Golf-Virus“ anstecken

Golf-Erlebnistag 2023

Der Golferlebnistag 2023 fand dieses Jahr am Sonntag, 30. April statt.

Für alle, die nicht am diesjährigen Golferlebnistag teilnehmen konnten, sowie alle Teilnehmer des Golferlebnistages, die noch einmal den Schläger Probeweise schwingen wollen, besteht die Möglichkeit, am ersten oder dritten Samstag im Monat zur kostenlosen „Schnupperstunde“ vorbeizukommen. Einfach im Sekretariat (Telefonnummer: 05341 37376) anmelden und von 14 bis 15 Uhr von unserem Pro Anthony und erfahrenen Golfern in die Geheimnisse des Golfsports einweihen lassen.

Wir sehen uns auf dem Golfplatz!

info@GolfClub-Salzgitter.de