1. Spieltag 2019 im GC Salzgitter/ Liebenburg gegen GC Immenbeck

1. Spieltag im GC Salzgitter/ Liebenburg gegen GC Immenbeck

Am 02.06.2019 trafen wir uns in unserem Clubhaus zum traditionellem gemeinsamen Frühstück, bevor wir an Bahn 10 in die Vierer starteten. Das Ziel war klar, wir wollten den Heimvorteil nutzen und gewinnen.

Nach den Vierern war uns aber klar, das uns die mittlerweile gut bekannten und auch befreundeten Spieler aus Immenbeck nichts schenken werden, den es stand 1,5:1,5. Nach einer Stärkung am Nudel Buffet gingen wir dann konzentriert an Bahn 1 in die Einzel.

Auch hier ging es zunächst in allen Partien knapp zu. Aber auf den zweiten 9 haben wir dann doch den Heimvorteil nutzen können und am Ende nur einen halben Punkt aus 6 Einzeln abgegeben. Durch starke Leistungen in den Einzeln aller Spieler, haben wir am Ende doch recht deutlich und verdient gewonnen.

Auf der Club Terrasse haben wir uns beim Abendessen noch über die Matches ausgiebig unterhalten und haben den erfolgreichen Tag ausklingen lassen, und wir haben uns schon auf den 2. Spieltag im GC Munster gefreut. Der Gegner dort wird Gifhorn III sein.

Ergebnisse 1. Spieltag

GC Salzgitter/LiebenburgErgebnisGC Immenbeck
Vierer
Michael Bätge
Matthias Schwozer
0:1Sascha Joost
Bernd Bobert
Harald Bergmeier
Matthias Keune
1:0Tjark Benecke
Stefan Hoops
Wieland Manig
Sebastian Schreiber
0,5:0,5Florian Dawideit
Rüdiger Lahnstein
Einzel
Michael Bätge1:0Bernd Bobert
Wieland Manig0,5:0,5Florian Dawideit
Sebastias Schreiber1:0Tjark Benecke
Matthias Keune1:0Stefan Hoops
Matthias Schwozer1:0Bernd Noetzel
Andreas Bätge1:0Sven Harm
 Endstand
7:2

Platzinfo

Platz:geöffnet
Grüns:Sommergrüns
Carts:erlaubt
Trolleys:erlaubt
Gastro:offen