1. Spieltag 2019 im GC Salzgitter/ Liebenburg gegen GC Immenbeck

1. Spieltag im GC Salzgitter/ Liebenburg gegen GC Immenbeck

Am 02.06.2019 trafen wir uns in unserem Clubhaus zum traditionellem gemeinsamen Frühstück, bevor wir an Bahn 10 in die Vierer starteten. Das Ziel war klar, wir wollten den Heimvorteil nutzen und gewinnen.

Nach den Vierern war uns aber klar, das uns die mittlerweile gut bekannten und auch befreundeten Spieler aus Immenbeck nichts schenken werden, den es stand 1,5:1,5. Nach einer Stärkung am Nudel Buffet gingen wir dann konzentriert an Bahn 1 in die Einzel.

Auch hier ging es zunächst in allen Partien knapp zu. Aber auf den zweiten 9 haben wir dann doch den Heimvorteil nutzen können und am Ende nur einen halben Punkt aus 6 Einzeln abgegeben. Durch starke Leistungen in den Einzeln aller Spieler, haben wir am Ende doch recht deutlich und verdient gewonnen.

Auf der Club Terrasse haben wir uns beim Abendessen noch über die Matches ausgiebig unterhalten und haben den erfolgreichen Tag ausklingen lassen, und wir haben uns schon auf den 2. Spieltag im GC Munster gefreut. Der Gegner dort wird Gifhorn III sein.

Ergebnisse 1. Spieltag

GC Salzgitter/LiebenburgErgebnisGC Immenbeck