AK30-Mannschaft II

Unsere 2. Jungsenioren-Mannschaft tritt 2024 in Liga 7 des GVNB an. Die Jungseniorenliga des GVNB besteht aus 10 Ligen. In jeder Liga spielen in der Regel acht Mannschaften, die an drei Spieltagen im Jahr, in 2 Gruppen um Aufstieg, Klassenerhalt und Abstieg spielen.

Jungsenioren sind Spieler der Altersklasse 30, also ab 30 Jahren und darüber.

Die Spielform ist ein klassisches Lochwettspiel (Matchplay), in dem das siegreiche Team in drei Vierern und sechs Einzeln ermittelt wird. Für jedes Match wird ein Punkt vergeben. Die Mannschaft, die schlussendlich die meisten Punkte am Spieltag erringen kann, erhält 2 Punkte für den Sieg. Bei Unentschieden werden die Punkte geteilt.

Ihre Ansprechpartner:

Captain Michael Schmidt
Vize-CaptainAndreas Seyfert
AndreasSeyfert@icloud.com

Unser Mannschaftskader 2024

• Michael Schmidt (Capt.)
  • Achim Alles
  • Björn Netz
  • Harald Nischan
  • Stefan Pankosch
  • Björn Reulecke
  • Ralf Schülke
  • Andreas Seyfert (Vize)
  • Olaf Sauer
  • Torben Völkel
  • wir suchen noch neue Mitspieler  AK30

Spieltage 2024

• 27.04.2024 Golf Club Salzgitter ( Heimspiel)
  • 01.06.2024 Golf Club Rittergut Hedwigsburg e.V.
  • 27.07.2024 Golf Club am Deister

Jungsenioren AK30 II

2. Spieltag AK30 II im GC Hedwigsburg

Deutliche Niederlage bei zuvor mangelhaftem Wetterbericht  Da der erste Spieltag der Jungseniorenliga AK30 / Liga 7 deutlich gegen Immenbeck gewonnen wurde, reiste die „Zweite“ aus Salzgitter erwartungsfroh zum Duell gegen Peine 3 ins nahgelegene Rittergut