Am 29.10.22 trafen sich die DoSenGos zu ihrem ersten Oktoberfest Turnier

32 Seniorinnen und Senioren spielten bei schönem Wetter einen Vierer mit Auswahldrive über 14 Bahnen. Dazwischen waren Oktoberfeststände aufgebaut. Beim „Haut den Golfball“ musste der aufgeteete Ball mit einem Putter über eine Schnur gespielt werden. Als Belohnung gab es Mulligans. In der Losbude konnten weitere Mulligans und Golfbälle gewonnen werden. Schmalzbrote mit Mixed Pickles und Kaffee gab es am Schmalzbrote Stand und zum Schluss konnte man die Anzahl der gespielten Schläge beim „Wassergolfen“ reduzieren.

Unser ältester DoSenGo, Ludwig Schwarz, nahm mit seinen 97 Jahren auch teil und hatte viel Freude an diesem gelungenen Spaßturnier.
v.l.: Ludwig Schwarz, Bernd Nolte, Juliane Wätjen, Uschi v. Skopnik
Die Sieger wurden mit einem Lebkuchenherz geehrt.
Ein zünftiges Weißwurstessen beendete den schönen Golftag.

v.l.: Barbara Raeth, Rita Flohr, Norbert Puttkammer,
Ursula v. Skopnik, Gabi Nolte, Udo Symens,
Jürgen Reulecke, H.-J. Witzel, Marita Morton,
Günther Thomsen

Platzinfo

Platz:geöffnet
Grüns:Sommergrüns
Carts:erlaubt
Trolleys:erlaubt
Gastro:offen