DiDaGo – Damenfahrt 2024 nach Oberaula

In diesem Jahr fuhren 17 Golferinnen vom 26. – 28. Mai nach Oberaula.

Am Sonntag wurde in Kassel-Wilhelmshöhe bei bestem Sonnenschein Halt gemacht, um dort das erste 18 Loch-Turnier zu spielen. Als Sieger beim Stableford gingen hervor:

1. Platz Heike Halter mit 37 Nettopunkten
  2. Platz Sylvia Rust mit 36 Nettopunkten
  3. Platz Thea Wöhler mit 24 Nettopunkten

Herzliche Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Weiter ging es dann nach Oberaula, dort konnten wir gleich die Zimmer beziehen. Nach dem Abendessen gab es die Siegerehrung und der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein.

Am nächsten Tag wurde auch wieder bei bestem Sommerwetter im Kurhessischen Golfclub Stableford gespielt. Dieses Mal konnten als Siegerinnen hervorgehen:

1. Platz Heike Halter mit 41 Nettopunkten
  2. Platz Ulli Wrede mit 32 Nettopunkten
  3. Platz Christine Walisch mit 31 Nettopunkten

Auch diesen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

Traditionsgemäß beendeten wir den Abend wieder mit einem gemütlichen Beisammensein.

Am letzten Tag unserer Reise wurde bei etwas kühlerem Wetter ein Scramble gespielt. Die Gewinnerteams waren wie folgt:

1. Platz Heike Halter, Sylva Rust und Thekla Müter mit 64 Nettopunkten
  2. Platz Thea Wöhler, Christine Walisch und Margot Weiher mit 54 Nettopunkten
  3. Platz Ulli Wrede, Mandy Flodman-Hagel und Ingrid Klöppelt-Kubaczka mit 50 Nettopunkten

Herzlichen Glückwunsch den Siegerinnen!

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit Siegerehrung aller Teilnehmerinnen im Clubhaus des Kurhessischen Golfclubs traten wir die Fahrt nach Hause an.

Die Preise für das erste Turnier stiftete Renate Födisch, für das 2. Turnier Sylvia Rust und für das dritte Turnier hat jede Teilnehmerin etwas gesponsert, so dass alle Golferinnen einen Preis bekommen konnten. Ganz herzlichen Dank dafür.

Ein ganz großer Dank geht auch an unsere Reiseleiterin Renate Födisch, die unsere Fahrt wieder super organisiert hat. Wir freuen uns schon auf unsere DiDaGo-Reise im nächsten Jahr

Petra Hoffmeister (Ladies Captain)