Erdbeerturnier der DiDaGos 2024

Am 25. Juni war es wieder soweit, unser traditionelles Erdbeerturnier konnte bei bestem Sommerwetter mit vielen Golferinnen starten.

Zwölf DiDaGos gingen im 18 Loch Turnier an den Start und auch für das 9 Loch Turnier hatten sich sechs Golferinnen angemeldet. Es wurde in 3-er-Flight Scramble gespielt, die Stimmung war ausgesprochen gut und auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

Im 18 Loch Turnier gingen als Sieger hervor:

1. Netto: Team Rita Kreibel, Elke Rzehak und Petra Hoffmeister mit 32 Nettopunkten
  2. Netto: Team Juliane Wätjen, Renate Födisch und Rita Flohr mit 29 Nettopunkten

Im 9 Loch Turnier konnte das Team Margot Weiher, Ingrid Klöppelt-Kubaczka und Anke Mund den Sieg mit 15 Nettopunkten für sich entscheiden.

Die Siegerehrung fand auf der Terrasse statt und endete mit einem gemütlichen Beisammensein in geselliger Runde.

Petra Hoffmeister

Ladies Captain