Freundschaftsspiel in Peine-Edemissen

Am 14. Mai war es so weit, wir sind zum ersten Freundschaftsspiel in diesem Jahr mit 7 Golferinnen nach Peine-Edemissen gefahren. Mit dabei waren Renate Födisch, Petra Hoffmeister, Rita Kreibel, Annett Pankosch, Silke Riekewold, Thekla Müter und Ingrid Zuchold.

Außerdem waren DiDaGos aus Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig und Hedwigsburg am Start und bei strahlendem Wetter gingen 84 Golferinnen mit Kanonenstart auf die Bahnen; gespielt wurde Chapman Vierer.

Leider reichte es bei unseren DiDaGos nicht zum Bruttopreis, aber in der C-Klasse konnten wir zwei Nettopreise erringen. Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teams!

2. Netto
Renate Födisch mit Anke Friede (GC Peine-Edemissen) mit 40 Nettopunkten

3. Netto
Annett Pankosch mit Berit Schaper (GC Peine-Edemissen) ebenfalls mit 40 Nettopunkten, aber leider im Stechen um den 2. Platz verloren

Der Tag endete in gemütlicher Runde mit einem gemeinsamen Abendessen und alle Teilnehmerinnen haben den tollen, sehr gut organisierten Tag genossen. Ein herzliches Dankeschön geht an die Ausrichterin Nicole Möller (neue Ladies Captain in Peine-Edemissen). Bedankt haben wir uns mit einer Hortensie und jeweils zwei Logobällen aus unseren Clubs.

Auch bei der vorherigen Ladies Captain Christel Bögeholz haben wir uns für die vergangene Arbeit mit einer Rose und jeweils einem Logoball der teilnehmenden Golfclubs bedankt.

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Freundschaftsspiel am 10. September in Hedwigsburg.