HeMiGo Clubvergleich mit Schöningen

Am 10.05.2023 fand auf der Anlage des GC Schöningen der traditionelle Clubvergleich GC St.Lorenz Schöningen vs. GC Salzgitter/Liebenburg statt. Leider war es uns wiederum nicht vegönnt, den Sieg zu erringen. Das Match ging recht deutlich mit 12 zu 4 an die Gastgeber. Allerdings hatten diese auch ein deutlich besseres Handicap-Average als wir.

Einzig Udo Winter, Thomas Jüttner, Michael Schmidt und Manfred Scholz konnten ihre Matches siegreich gestalten.

Thomas Feustel, Peter Pyka und Norbert Süßmuth gelang zumindest ein Unentschieden.

Der Tag endete in einem harmonischen Beisammensein begleitet von einem Grillbuffett und diversen Getränken.

Es hat allen viel Spaß gemacht, und wir freuen uns auf das Rückspiel am 13.09.2023 in Salzgitter.

Ciao Heinz