Saisonabschluss 2023 der DiDaGos

Unser Saisonabschluss fand am 24.Oktober mit einem Spiel über 2 x 8 Loch (1, 2, 17 + 18) statt, da die Bahnen im Tal wegen zu großer Nässe gesperrt waren. Mit nur 7 Golferinnen wurde bei leider nicht so gutem Wetter trotzdem durchgehalten.

Da zum Saisonabschluss drei Mulligans mit der Scorekarte und dem Startgeld zu je 1,– € gekauft wurden, ist ein Betrag von 24,– € für die Jugend zusammengekommen. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde diese Summe von den Anwesenden auf 60,– € erhöht. Der Betrag wurde der Jugendwartin Christine Walisch übergeben, die damit das Turnier Nightgolf der Jugend ausrichten möchte.

Ferner haben wir uns bei folgenden Akteuren für die Unterstützung in der Saison 2023 bedankt:

Spielführer Matthias Schwozer
Greenkeeper
Gastro
Kassenwart Renate Födisch
Ladies Captain Petra Hoffmeister
Co Ladies Captains Margot Weiher und Erika Kling
Wie angekündigt wird Erika Kling in der nächsten Saison nicht mehr als Co Ladies Captain zur Verfügung stehen, jedoch stehen Petra Hoffmeister und Margot Weiher bis zur Wahl im nächsten Jahr weiterhin zur Verfügung.

Anschießend haben wir bei gutem Essen und in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen.