Unser Golfclub bietet nicht nur erfahrenen Golfern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Ganz besonders am Herzen liegt uns der Sport im Jugendbereich. Wir möchten golfinteressierten Kindern und Jugendlichen ermöglichen, Sport und Spaß miteinander zu verbinden. Unser Ziel ist es, dass sich die Jugend auf unserer Anlage wohl fühlt und sich die Leistungen sportlich-spielerisch verbessern.

Für Jugendliche unter 18 Jahren bietet der Golf Club Salzgitter/Liebenburg besondere Konditionen an: Für 12,00 € im Monat kannst Du Jugendmitglied werden. Das Gruppentraining in der entsprechenden Alters- und Leistungsklasse ist kostenfrei, ebenso die Benutzung aller Übungseinrichtungen des Clubs. Die Platzerlaubnis kann im Rahmen des wöchentlichen Trainings erworben werden. Jugendliche mit Platzerlaubnis können wie alle Golfer selbstverständlich auf dem Platz spielen. Schläger können jugendliche Mitglieder (je nach Verfügbarkeit) gegen eine kleine Kaution ausleihen.

Gastro:offen