Offene Golfwoche 2022 gesponsort von Expert Goslar

Auch die NeuMiGo nahmen an der Offenen Golfwoche 22 teil. Am Freitag, den 5.8.22 gingen 9 Teilnehmer als 3er Scramble über 9 Loch an den Start. Dabei waren drei Neumitglieder, die erst 3 Tage zuvor ihre Platzreifeprüfung abgelegt hatten – Respekt. Im Einzel-Stableford über 9 Loch nahmen diesmal sogar 26 Teilnehmer teil, so dass insgesamt dieser Sponsorentag von Expert Goslar von 35 Golfern aktiv genutzt wurde.

Im 9 Loch Stableford gewann Katrin Lohrke mit 25 Nettopunkten vor Michael Twardowski und Rüdinger Mundt, die im Stechen mit 5 Teilnehmern den 2. und 3. Platz belegten. Die 4 Sonderpreise Nearest to the Line und Nearest to the Pin gewannen Mandy Flodman-Hagel, Katrin Lohrke, Wolfgang Lüdicke und Karl Teusch.

Im 9 Loch 3er Scramble gewann das Team Björn Reulecke, Walter Homann, Gaby Drost. Im Stechen um Platz 2 und 3 belegte das Team Sebastian Schreiber, Ulrich Hosung, Stefan Dieck den 2. Platz und das Team Matthias Schwozer, Ulrike Lixenfeld und Fritz Dettmann den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Ein besonderes Highlight war das Hole in One an Bahn 2 durch Katrin Lohrke. Dafür gab es auf der Terrasse nicht nur viel Applaus sondern auch einen Shot für alle.

Platzinfo

Platz:geöffnet
Grüns:Sommergrüns
Carts:erlaubt
Trolleys:erlaubt
Gastro:offen