Saisonbeginn bei bestem Wetter

Was kaum zu erwarten war, aber der Saisonstart fand bei idealem Golferwetter statt. 17 Männer absolvierten 2 Runden auf der Kurzbahn und schlossen diesen Tag in harmonischer Runde auf der Terasse des Golfclubs bei Speis und Trank nebst einer kleinen Siegerehrung ab.

Bedauerlicherweise war dieser Tag aber auch der letzte Tag unserer Clubsekretärin Birgit Rettkowski im Dienste unseres Clubs. Wir haben sie aber nicht ohne ein kleines Dankeschön und beste Wünsche für die Zukunft gehen lassen.

Neuer Turnierablauf für die HeMiGo-Saison 2023:

Die 3-er Flights werden so aufgestellt, dass der letzte Flight um 14:00 h startet. Für Spätstarter (Berufstätige) gibt es die Möglichkeit in 2-er Flights ab 15:30 h zu starten. Spieler die eine 9-Loch Runde spielen wollen, können sich für eine Startzeit ab 16:00 h anmelden.

Diese Form des Turnierablaufs ist ein Versuch um ein breiteres Spielerspektrum zu motivieren und ein Mitspielen zu ermöglichen. Ich hoffe auf rege Teilnahme und

eine gemeinsame Runde jeden Mittwoch auf dem Platz.

Heinz Hoffmeister

Mens Captain