Seniorenliga AK65

Die Herren-Liga GVNB AK65 besteht aus 4 Ligen. Die Ligen sind in mehreren Gruppen von 6 Mannschaften aufgeteilt. Die Spieltage werden an 5 Donnerstagen im Jahr vom GVNB vorgegeben. In diesem Jahr spielen wir in der Gruppe 3D.

Die Spielform ist ein klassisches Lochwettspiel (Matchplay), in dem das siegreiche Team in sechs Einzeln ermittelt wird. Für jedes Match wird ein Punkt vergeben. Die Mannschaft, die schlussendlich mehr Punkte erzielen kann, hat ihr Match am Spieltag gewonnen und erhält drei Punkte für die Gesamtwertung.

Ihre Ansprechpartner:

Captain Claus Engelhardt
claus_engelhardt@t-online.de

Unser Mannschaftskader 2024

Unser Kader hat sich glücklicherweise um einige Spieler vergrößert. Wir konnten Jürgen Puder, Wolfram Hantelmann, Rüdiger Wollschläger und Michael Drost für uns gewinnen.

• Udo Winter
  • Claus Engelhardt
  • Hans-Henning Weiher
  • Hans-Jürgen Frerichs