“Stabwechsel“ bei den HeMiGos

Der Saisonabschluß der HeMiGos fand am 02.Nov.2022 im Clubhaus des Golfclubs Salzgitter/Liebenburg statt.

Unser Men’s Captain Claus Engelhardt gab einen Rückblick auf die Golfsaison 2022 mit den vielen Aktivitäten, Veranstaltungen, Clubvergleichen sowie diverser Ranglisten betreffend Spielteilnahmen, Brutto- und Nettobestwerten sowie Handicapverbesserungen. Für seinen unermüdlichen und sicherlich oft nervenaufreibenden Einsatz wurde ihm seitens der Spielgruppe gedankt und höchstes Lob ausgesprochen.

Wie bereits auf der Clubseite unter der Rubrik “Neuigkeiten“ bekanntgegeben stellte Claus Engelhardt zum Ende der Versammlung sein Amt zur Verfügung.

Ich: Heinz Hoffmeister / Geb. 25.01.1946 / Clubmitglied seit 2015 / wohnhaft in Hohenassel – LK Wobü

wurde in einer “spontan“-Wahl ohne Gegenkandidaten zum neuen Men’s Captain gewählt.

Um mir den Einstieg zu erleichtern sagte Claus Engelhardt umfassende Unterstützung in den von ihm nahezu finalisierten Maßnahmen für 2023 zu.

Terminplanung 2023 -finalisiert

Clubvergleiche mit Hedwigsburg / Harzburg / Schöningen – Termine bestätigt

Clubvergleich mit Einbeck – Termin noch nicht bestätigt

Herrenfahrt 2023 / Lippstadt 20.06 – 23.06.2023 / Anmeldungen bei Claus Engelhardt

Meine Prioritäten bis zum Saisonstart 2023 werden sich vorerst auf die Einarbeitung in vereinsinterne Abläufe, Verteilung diverser Aufgaben auf mehrere Schultern (wohlwissend Personalfindung wird schwierig) sowie Sichtung und Aktivierung von Vereinsmitgliedern richten, die mittwochs spielen könnten aber noch nicht zum festen Stamm der HeMiGos gehören. (hierfür muss ich demnächst mit euerer Unterstützung die Adressenliste anpassen).

Heinz Hoffmeister