Golfen ist mehr als nur ein Sport

Golf Club Salzgitter – Golfen in schönster Lage

Golfen weckt Freude und ist abwechslungsreich. Unsere Anlage liegt im Harzvorland direkt am Mahner Berg. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, während des Golfens eine einmalige Aussicht zu genießen. Diese reicht vom Brocken bis hinter Braunschweig. Vergessen Sie den Alltag und lassen Sie ein unvergessliches Golferlebnis auf sich wirken. Bei uns ist Ihre ganze Familie zum Spielen und Entspannen herzlich eingeladen. Die Golfanlage ist äußerst reizvoll und bietet auch für erfahrene Golfer einige Herausforderungen. Die Golf-Landschaft ist geprägt von einigen Wasserhindernissen und einem hügeligen Untergrund. Lassen Sie sich von unserem einzigartigen Ambiente überraschen.

Abwechslungsreich

Unser 18-Loch-Platz liegt auf einem 47 ha großen Gelände zwischen dem Kurort Salzgitter-Bad und dem Ort Liebenburg im Landkreis Goslar. Unser Platz hat weitläufige Wald- und Hügellandschaften, passend zum Vorharz. Zwei Biotope, mehrere Wassergräben, schräge Spielbahnen und vieles mehr sorgen für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis und ein sportliches Golfvergnügen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns gerne an oder kommen Sie uns besuchen!