Jetzt super einfach mit dem Golf anfangen: Mit unseren günstigen Platzreifekursen 2024

• Intensiv-Platzreifekurs: einmalig nur 99,- €
  • Training, Equipment & Platzreife-Prüfung des Golf Club Salzgitter / Liebenburg e.V. inklusive
  • Unser „Golf für alle“-Prinzip: egal, was Deine sportliche Historie ist – wir bringen jedem diesen tollen Sport näher. Du brauchst keine Vorkenntnisse.
  • Unsere Platzreifekurse sind modular aufgebaut, d.h. ein Beginn ist jede Woche möglich – ganz nach Deinen Wünschen
  • Wir bieten eine Einsteiger-Mitgliedschaft für Golf-Neulinge für nur 99 €/Monat – damit Du Deine Golfleidenschaft nach bestandener Platzreife gleich voll ausleben kannst

Du hast Interesse oder noch Fragen? Melde Dich gerne direkt unter:

Wir machen Dir den Start in den Golfsport einfach. Und günstig.

Willkommen bei Deiner neuen Lieblingsbeschäftigung: Golf ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeit begeistert. Unser Golf Club macht es Dir leicht, diese wunderbare Sportart zu entdecken und zu genießen. Ganz egal, ob Du Golfanfänger bist oder Fortgeschrittene/r: Wir bringen jedem das Golfspielen bei.

Bei uns lernst Du Golf schnell und unkompliziert lieben.

In unseren Intensiv-Wochenendkursen vermittelt Dir unser erfahrener Golf-Trainern in flexiblen Kursen und in idyllischer Umgebung alles, was Du zum Golfspielen brauchst. Die Golfleidenschaft kommt dann von ganz allein.

Unsere Platzreifekurs-Termine 2024: An jedem Wochenende ab dem 6. April 2024
Unsere Platzreifekurse für Golfanfänger im Detail:
  • Flexibel gestaltete Platzreifekurse
  • Erfahrener Trainer, der Dir Golf leicht macht
  • Kein eigenes Equipment erforderlich
  • Einladende Gemeinschaft
  • Toller Golfplatz
  • Viele Übungsmöglichkeiten
  • Günstiger Preis für nur 99,- € mit einem Monat Spielrecht
  • Platzreifeprüfung des Golf Club Salzgitter / Liebenburg
  • Attraktive Mitgliedschaftsangebote im Golf Club Salzgitter / Liebenburg inkl. DGV-Ausweis
Und nach der Platzreife: Für alle die passende, attraktive Mitgliedschaft

Transparenz und das Eingehen auf individuelle Gegebenheiten – das sind unsere Stärken. Hier findest Du einen Überblick über unsere Angebote. Eine ausführliche Übersicht und die Beitragsordnung befinden sich unter:

Alle Preise & Infos zur Mitgliedschaft  Bitte klicken Sie hier!

Details besprechen Sie am Besten direkt mit uns.

Kinder und Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr bzw. solange sie eine allgemeinbildende Schule besuchen) können die Platzreife im kostenlosen, wöchentlichen Kinder- und Jugend-Training erwerben. Kostenloses, unverbindliches Probeschnuppern der Kinder / Jugendlichen ist jederzeit möglich. Details entnehmen Sie bitte der Seite Jugend.

Deine Eintrittskarte zum Golfsport. – Unsere Golf-Platzreifekurse.

Unsere Platzreifekurse sind der ideale Einstieg für alle, die das Golfspiel in seiner vollen Bandbreite erleben wollen. Unser erfahrener Trainer begleitet Dich auf Deinem Weg und vermittelt Dir mit Spaß und Engagement die Fertigkeiten, die Du für die Platzreife benötigst. Inklusive Golf-Platzreifeprüfung des Golf Club Salzgitter / Liebenburg e.V.

Und das zu einem unschlagbaren Preis von nur 99 Euro!

Keywords: Platzreife, Golfplatzreife, Platzreifekurs, Platzreife Golf, Platzreife Kurs Wochenende.

Häufig gestellte Fragen
  • Wie lange braucht man, um Golf spielen zu lernen? Golf ist eine Sportart, die man stetig verbessern kann. Die Grundlagen können in wenigen Wochen erlernt werden. Wir helfen Ihnen, es so schnell wie möglich und so gut wie möglich zu beherrschen – damit Sie sofort Freude daran haben.
  • Ist es schwer, Golf zu lernen? Wie jede Sportart erfordert auch Golf Übung, aber unser erfahrenes Team macht den Einstieg leicht und vor allen Dingen: locker und unterhaltsam. Es ist schließlich Ihre Freizeit.
  • Wann sollte man mit Golf anfangen? Es gibt keine falsche Zeit! Golf ist ein Sport für alle Altersgruppen.
  • Was kostet ein Golfkurs? Unsere Platzreifekurse kosten unschlagbare 99,- €, Leihschläger und Rangebälle inklusive.
  • Wie bekommt man die Platzreife beim Golf? Durch die Teilnahme an einem unserer Platzreife-Kurse und erfolgreiches Absolvieren der Platzreife-Prüfung des Golf Club Salzgitter / Liebenburg e.V.
  • Was muss man für die Platzreife können? Die Platzreife erfordert Grundkenntnisse in Technik, Etikette und Regeln. Diese werden Ihnen von unserem Team leicht verständlich beigebracht.
  • Welches Handicap hat man nach der Platzreife? Nach der Platzreife erhalten Sie in der Regel ein Handicap von -54.
Was Du mitbringen musst:
  • Gute Laune – und auch gerne Deine Freunde, Familie oder Bekannte

Alles, was Du brauchst, ist Deine Begeisterung und bequeme Kleidung. Wir stellen Schläger, Bälle und alles andere, was Du benötigst. Unsere erfahrenen Golfer begleiten Dich und bieten Dir ein einmaliges Erlebnis.

• Einladung an die Region: Golf ist für alle da – und wir sind für euch da!

Wir laden alle aus der Region Salzgitter und darüber hinaus herzlich ein, bei uns die Welt des Golfens zu entdecken. Unsere Türen stehen offen für jede Person, die den Golfsport erlernen oder ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchte.

• Jetzt eine neue Leidenschaft entdecken

Alles ist bereit für Dich: Entdecke die Welt des Golfens mit uns und erlebe unvergessliche Momente auf dem Grün. Melde Dich einfach bei uns zur Absprache eines kostenlosen Schnupper-Termins.

Wir bieten von Mitte April bis Mitte Oktober an jedem 1. und 3. Samstag im Monat kostenloses Schnuppertraining ab 14:00 Uhr an.

Individuelle Zeiten sind nach Absprache ebenfalls möglich.

Oder buche direkt Deinen Platzreifekurs.

Kontaktiere uns heute noch unter:

05341 3988520 oder info@GolfClub-Salzgitter.de

info@golfclub-salzgitter.de