Jetzt super einfach mit dem Golf anfangen: Mit unseren günstigen Platzreifekursen 2024

• Intensiv-Platzreifekurs: einmalig nur 99,- €
  • Training, Equipement & Platzreife-Prüfung des Golf Club Salzgitter / Liebenburg e.V. inklusive
  • Unser „Golf für alle“-Prinzip: egal, was Ihre sportliche Historie ist – wir bringen jedem diesen tollen Sport näher. Sie brauchen keine Vorkenntnisse.
  • Unsere Platzreifekurse sind modular aufgebaut, d.h. ein Beginn ist jede Woche möglich – ganz nach Ihren Wünschen
  • Wir bieten Einsteiger – Mitgliedschaft für Golf-Neulinge für nur 99 €/Monat – damit Sie Ihre Golfleidenschaft nach bestandender Platzreife gleich voll ausleben können

Sie haben Interesse oder noch Fragen? Melden Sie sich gerne direkt unter:

Wir machen Ihnen den Start in den Golfsport einfach. Und günstig.

Willkommen bei Ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung: Golf ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die Menschen jeden Alters und jeder Fähigkeit begeistert. Unser Golfclub macht es Ihnen leicht, diese wunderbare Sportart zu entdecken und zu genießen. Ganz egal, ob Sie Golfanfänger sind oder Fortgeschrittene/r: wir bringen jedem das Golfspielen bei.

Bei uns lernen Sie Golf schnell und unkompliziert lieben.

In unseren Intensiv-Wochenendkursen vermitteln Ihnen unsere erfahrenen Golf-Trainern in flexiblen Kursen und in idyllischer Umgebung, alles was Sie zum Golfspielen brauchen. Die Golfleidenschaft kommt dann von ganz allein.

Unsere Platzreifekurs-Termine 2024: An jedem Wochenende ab dem 6. April 2024
Unsere Platzreifekurse für Golfanfänger im Detail:
  • Flexibel gestaltete Platzreifekurse
  • Erfahrener Trainer, der Ihnen Golf leicht macht
  • Kein eigenes Equipment erforderlich
  • Einladende Gemeinschaft
  • Toller Golfplatz
  • Viele Übungsmöglichkeiten
  • Günstiger Preis für nur 99,- €
  • Platzreifeprüfung des Golf Club Salzgitter / Liebenburg e.V. inklusive
  • Attraktive Mitgliedschaftsangebote
Und nach der Platzreife: Für alle die passende, attraktive Mitgliedschaft:

Transparenz und das Eingehen auf individuelle Gegebenheiten – das sind unsere Stärken. Hier finden Sie einen Überblick über unsere Angebote. Eine ausführliche Gebühren-Tabelle und die Beitragsordnung finden Sie unter:

Alle Preise & Infos zur Mitgliedschaft  Bitte klicken Sie hier!

Details besprechen Sie am Besten direkt mit uns.

Kinder und Jugendliche (bis zum 18.Lebensjahr bzw. solange sie eine allgemeinbildende Schule besuchen) können die Platzreife im kostenlosen, wöchentlichen Kinder- und Jugend-Training erwerben. Kostenloses, unverbindliches Probeschnuppern der Kinder / Jugendlichen ist jederzeit möglich, Details entnehmen Sie bitte der Seite Jugend.

Ihre Eintrittskarte zum Golfsport – Unsere Golf-Platzreifekurse.

Unsere Platzreifekurse sind der ideale Einstieg für alle, die das Golfspiel in seiner vollen Bandbreite erleben wollen. Unsere erfahrenen Trainer begleiten Sie auf Ihrem Weg und vermitteln Ihnen mit Spaß und Engagement die Fertigkeiten, die Sie für die Platzreife benötigen. Inklusive Golf-Platzreifeprüfung des Golf Club Salzgitter / Liebenburg e.V.

Und das zu einem unschlagbaren Preis von nur 99 Euro!

Keywords: Platzreife, Golfplatzreife, Platzreifekurs, Platzreife Golf, Platzreife Kurs Wochenende.

Häufig gestellte Fragen
  • Wie lange braucht man um Golf spielen zu lernen? Golf ist eine Sportart, die man stetig verbessern kann. Die Grundlagen können in wenigen Wochen erlernt werden. Wir helfen Ihnen, es so schnell wie möglich so gut wie möglich zu beherrschen. – damit Sie sofort Freude daran haben.
  • Ist es schwer Golf zu lernen? Wie jede Sportart erfordert auch Golf Übung, aber unser erfahrenes Team macht den Einstieg leicht und vor allen Dinge: locker und unterhaltsam. Es ist schließlich Ihre Freizeit.
  • Wann sollte man mit Golf anfangen? Es gibt keine falsche Zeit! Golf ist ein Sport für alle Altersgruppen.
  • Was kostet ein Golfkurs? Unsere Platzreifekurse kosten unschlagbare EUR 99,- / Leihschläger und Rangebälle inklusive
  • Wie bekommt man die Platzreife beim Golf? Durch die Teilnahme an einem unserer Platzreife-Kurse und erfolgreiches Absolvieren der Platzreife-Prüfung des Golf Club Salzgitter / Liebenburg e.V.
  • Was muss man für die Platzreife können? Die Platzreife erfordert Grundkenntnisse in Technik, Etikette und Regeln. Diese werden Ihnen von unserem Team leicht verständlich beigebracht.
  • Welches Handicap hat man nach der Platzreife? Nach der Platzreife erhalten Sie in der Regel ein Handicap von -54.
Was Sie mitbringen müssen:
  • Gute Laune – und auch gerne Ihre Freunde, Familie oder Bekannte

Alles, was Sie brauchen, ist Ihre Begeisterung und bequeme Kleidung. Wir stellen Schläger, Bälle und alles andere, was Sie benötigen. Unsere erfahrenen Golfer begleiten Sie und bieten Ihnen ein einmaliges Erlebnis.

• Einladung an die Region: Golf ist für alle da – und wir sind für Sie da!

Wir laden alle aus der Region Salzgitter und darüber hinaus herzlich ein, bei uns die Welt des Golfens zu entdecken. Unsere Türen stehen offen für jeden, der den Golfsport erlernen oder seine Fähigkeiten weiterentwickeln möchte.

• Jetzt eine neue Leidenschaft entdecken

Alles ist bereit für Sie: Entdecken Sie die Welt des Golfens mit uns und erleben Sie unvergessliche Momente auf dem Grün. Melden Sie sich einfach bei uns zur Absprache eines kostenlosen Schnupper-Termins.

Wir bieten von Mitte April bis Mitte Oktober an jedem 1. und 3. Samstag im Monat kostenloses Schnuppertraining ab 14 Uhr an.

Individuelle Zeiten sind nach Absprache ebenfalls möglich.

Oder buchen Sie direkt Ihren Platzreifekurs.

Kontaktieren Sie uns heute noch unter:

05341 3988520 oder info@GolfClub-Salzgitter.de